Natalie Kerris: ehemalige Apple-Pressesprecherin von Twitter umworben

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Erinnert ihr euch noch an Natalie Kerris? Nachdem Apples Presse-Chefin Katie Cotton im Mai 2014 das Unternehmen verlassen hatte, wurde unter anderem Natalie Kerris als Nachfolgerin gehandelt. Schlussendlich wurde jedoch Steve Dowling zum neuen Presse-Chef ernannt und wenige Tage später verkündete Kerris im April 2015, dass sie Apple verlassen werde.

natalie_kerris

Twitter mit Interesse an Natalie Kerris

Wie die Kollegen von Re/code berichten, hat Twitter großes Interesse daran, die ehemalige Apple Pressesprecherin für sich als Presse-Chefin zu gewinnen. Kerris ist im gesamten Silicon Valley für ihre geleistete Arbeit bekannt und eine gefragte Persönlichkeit.

Insgesamt arbeitete Kerris 14 Jahre lang bei Apple und begleitete eine Vielzahl an Produkteinführungen. Unter anderem erlebte sie die Markteinführung des iPod, iPhone, MacBook Air, iPad und viele weiterer Produkte. Dabei arbeitete sie lange Zeit intensiv mit Steve Jobs zusammen. Kerris könnte Gabriel Stricker beerben, der zu Google gewechselt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert