Neues Apple Park Drohnenvideo zeigt aktuellen Zustand

| 17:56 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Jahren haben uns mehrere YouTuber mit ihren Drohnenvideos zum Baufortschritt des Apple Parks immer „up-to-date“ gehalten, so dass wir ein Gefühl dafür bekommen haben, wie weit Apple ist und welche Maßnahmen noch vor der Eröffnung ergriffen werden müssen. Mittlerweile ist Apple kurz vor dem Ziel und ein weiteres Drohnenvideo zeigt uns, wie weit der Bau und die Arbeiten am Umfeld fortgeschritten sind.

Neues Drohnenvideo zeigt Baufortschritt am Apple Park

Im Februar dieses Jahres hatte Apple die Katze aus dem Sack gelassen und erstmal den Namen für den Campus 2 genannt. Dieser hört auf den Namen „Apple Park“ und Apple gab an, dass im Laufe des Aprils die ersten Mitarbeiter in den Apple Park ziehen werden. Der gesamte Umzug wird allerdings mehrere Monate dauern.

Uns ist nicht bekannt, ob bereits die ersten Mitarbeiter tatsächlich im Apple Park angekommen sind. Das neue Video zeigt, dass der Bau nahezu komplett abgeschlossen ist. Hier und da gibt es allerdings noch Restarbeiten. In erster Linie betrifft dies die Erdarbeiten auf dem Gelände. Zwar hat sich dort in den letzten Monaten schon einiges getan, unter anderem wurden zahlreiche Bäume gepflanzt und Wege angelegt, allerdings liegt auch noch ein wenig Arbeit vor Apple. Es heißt, dass unter anderem 9.000 Bäume auf dem Campus 2 gepflanzt werden.

Das Video zeigt neben dem Hauptgebäude und dem „Umland“ auch das Steve Jobs Theater, die Parkhäuser, das Entwicklungszentrum und einiges mehr. Rund 13.000 Mitarbeiter werden auf dem Gelände des Apple Parks untergebracht werden.

Update: Und noch ein Drohnen-Video von Anfang Mai.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen