Seit vergangener Woche Montag lassen sich das neue 10,5 Zoll iPad Pro sowie das neue 12,9 Zoll iPad Pro über den Apple Online Store bestellen. Ab sofort ist dies auch über die Apple Retail Stores vor Ort erhältlich.
10,5 Zoll iPad Pro & 12,9 Zoll iPad Pro ab sofort in Apple Stores erhältlich
Als Apple das neue 10,5 Zoll iPad Pro sowie das neue 12,9 Zoll iPad Pro in der vergangenen Woche zur WWDC 2017 ankündigte, gab der Hersteller aus Cupertino zu verstehen, dass die neuen iPad Pro ab dieser Woche ausgeliefert werden und gleichzeitig der Verkauf über die Retail Stores beginnt.
Nicht nur die online bestellten Geräte befinden sich auf dem Weg zum Endkunden auch in den Stores vor Ort wird das neue iPad Pro nun verkauft. Die Verfügbarkeit hängt stark vom lokalen Apple Store und vom gewählten Gerät ab.
Über den Apple Online Store habt ihr die Möglichkeit, euch ein Gerät zur Abholung vor Ort zu reservieren. Hierfür ruft ihr das iPad Pro im Apple Online Store auf, klickt auf das für euch in Frage Gerät an und anschließend auf „Abholung: Verfügbarkeit prüfen“. Nun tragt ihr euren Standort ein und schon seht ihr, ob ein bestimmtes Gerät zur Abholung bereit ist. In unserem Fall haben wir das 10,5 Zoll iPad Pro mit 64GB, WiFi und in der Farbe Silber überprüft. Natürlich könnt ihr auch auf „Gut-Glück“ im Store vorbeigucken.
Ich verstehe die Politik von Apple da nicht. Habe das 10.5 am 07.06. vorbestellt und geliefert soll es erst am 22.06. werden. Im Store Berlin ist es bzw. war es heute vorrätig aber Apple kann es wohl nicht abändern zur Abholung im Store. Jetzt muss ich 9 Tage warten obwohl ich es vorbestellt habe. Klasse!
Kauf es dir einfach im Store und storniere oder gib die Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurück. So simple…