Apple zeigt drei neue Siri-Videos mit Dwayne „The Rock“ Johnson

| 9:34 Uhr | 0 Kommentare

Ende letzten Monats hat Apple eine neue Siri-Werbekampagne gestartet, bei der nicht nur der digitale Sprachassistent im Mittelpunkt steht, sondern auch der Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson. Nun hat Apple drei weitere Clips der Siri-Kamapgne veröffentlicht.

Drei neue Siri-Videos mit Dwayne „The Rock“ Johnson

Der Orignal-Film „The Rock x Siri Dominate the Day“ dauert knapp 4 Minuten. In dem Video zeigt Apple, wie Dwayne „The Rock“ Johnson seinen Tag mithilfe von Siri meistert. Mit den drei neuen Clips, die jeweils 15 Sekunden lang sind, hat sich Apple drei Szenen aus dem Original-Film herausgepickt, um drei einzelne Siri-Funktionen zu bewerben.

In „Reminder“ bittet der Schauspieler seinen digitalen Sprachassistenten eine Erinnerung auf seinem iPhone anzulegen. Bei „Sunset Selfie“ nutzt The Rock einen Sprachbefehl, um ein Selfie zu schießen und bei „Kitchen“ stellt Dwayne Johnson einen Timer per Siri.

Schon jetzt lässt sich Siri nutzen, um allerhand Dinge mit seinem iPhone zu erledigen. Mit iOS 11 wird Apple das Ganze erweitern. Diese Neuerungen bewirbt Apple unter anderem wie folgt

Siri ist der beliebteste Sprachassistent der Welt mit mehr als 375 Millionen aktiven Geräten, die in 36 Ländern jeden Monat auf Siri zugreifen. Durch Verwendung der neuesten Fortschritte beim maschinellen Lernen und Künstlicher Intelligenz sind neue männliche und weibliche Stimmen natürlicher und ausdrucksvoller, passen Intonation, Tonhöhe, Betonung und Tempo während des Sprechens an, und können englische Wörter und Sätze in Chinesisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch übersetzen. Siri entwickelt sich über bloße Sprachfunktionen hinaus, indem es die Möglichkeiten des Lernens auf dem Gerät nutzt, um persönlichere Erfahrungen zu ermöglichen, und Vorschläge zu unterbreiten, die auf der persönlichen Nutzung von Safari, News, Mail, Nachrichten und mehr basieren. Da Siri beispielsweise während des Surfens mit Safari mehr über Themen oder Orte lernt, für die sich ein Nutzer interessiert, werden diese während der Eingabe in Mail, Nachrichten oder anderen Apps vorgeschlagen.

Nun haben wir allerdings die drei neuen Siri-Videos für euch. Der Vollständigkeit halber haben wir euch den Film noch einmal in voller Länge eingebunden.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.