iPhone und iPad Zubehör: Apple stoppt Verkauf verschiedener Farbvarianten – neue Modelle im Anmarsch

| 21:01 Uhr | 0 Kommentare

Apple bringt Jahr für Jahr nicht nur ein bzw. mehrere neue iPhone-Modelle auf den Markt, sondern macht sich zudem auch Gedanken dazu, welche bestehenden iPhones im Programm bleiben, welches Zubehör angeboten wird etc. pp. Im kommenden Monat wird mit der Präsentation von drei neuen iPhone-Modellen gerechnet. Im Vorfeld hat der Hersteller nun verschiedene Farbvarianten diverser Cases, Cover und Armbänder vom Markt genommen.

Apple räumt auf: neue iPhones und Apple Watches im Anmarsch

Für eine aktuelle iPhone-Generation bietet Apple Leder- und Silikon-Cases in zahlreichen Farbvarianten an. Für ältere iPhone-Modelle, die Apple ebenso noch verkauft, ist die Auswahl deutlich geringer. Im kommenden Monat stehen neue iPhones und Apple Watches vor der Tür. Dies hat Apple zum Anschluss genommen, verschiedene Cases und Armbänder aus dem Programm zu nehmen. Und wenn man schon dabei ist, räumt man direkt auch beim iPad-Zubehör mit auf.

Wie die Kollegen von Macotakara berichten, hat Apple den Verkauf verschiedener Zubehör-Produkte in Japan im Online Store sowie in den Retail Stores gestoppt. Demnach wurden neun iPhone Case, 12 iPad Smart Cover, 18 iPad Cases, 12 Apple Watch Sport-Armbänder und 7 Nylon-Armbänder aus dem Verkauf gezogen. Darüberhinaus sind auch verschiedene Nike+ und Hermés Armbänder nicht mehr verfügbar.

Rund um den Globus sieht es ähnlich aus. Ein Blick in den Apple Online Store zeigt, dass auch hierzulande verschiedene Farbvarianten als „Ausverkauft“ markiert oder z.B. in den Stores vor Ort nicht mehr verfügbar sind.

Wir gehen davon aus, dass sich Apple auf den Verkaufsstart neues iPhones und Apple Matches vorbereitet und beim Zubehör für die „älteren“ Geräte schon einmal ausmistet. Schließlich muss Platz für das iPhone 8, die Apple Watch 3 und das entsprechende Zubehör gemacht werden.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 bestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 (Plus) bestellen