Nächster Bericht: Apple Keynote am 12. September

| 21:37 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Tagen haben wir bereits zwei Artikel gelesen, dass Apple seine September Keynote am 12. September veranstalten wird. Nun folgt der nächste Bericht, der ebenso dieses Datum nennt.

Apple Keynote am 12. September?

Zunächst schwappte ein Bericht aus Frankreich zu uns rüber, dass Apple den zweiten Dienstag des kommenden Monats nutzen wird, um das iPhone 8 zu präsentieren. Dann war es das Wall Street Journal, das ebenso den 12. September nannte und nun wirft auch TechCrunch diesen Termin in den Ring.

Darrell Etherington ist zu Ohren gekommen, dass Apple die iPhone 8 Keynote am 12. September veranstalten wird. Wie wir es von Apple gewohnt sind, wird der Hersteller sein Datum allerdings erst rund 10 Tage vorher ankündigen. Dies gibt Apple zumindest die Möglichkeit, das Event kurzfristig zu verschieben

Apple hat sich vorgenommen, die iPhone 8 Keynote im Steve Jobs Theater auf dem Gelände des Apple Parks abzuhalten. Fraglich ist nur, ob das Gebäude rechtzeitig fertig wird. Hier seht ihr Drohnen-Aufnahmen von vor wenigen Tagen.

Apple wir die September Keynote nutzen, um vermutlich drei neue iPhone-Modelle, die Apple Watch 3 sowie ein neues AppleTV vorzustellen. Sollte Apple tatsächlich den 12. September auserkoren haben, so rechnen wir damit, dass die Einladungen Ende diese Woche bzw. spätestens Anfang kommender Woche versandt werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.