Apple Mitarbeiter testen Apple Pay Cash mit iOS 11.1

| 10:21 Uhr | 0 Kommentare

iOS 11.1: Apple Mitarbeiter testen Apple Pay Cash. iOS 11 wurde vor rund zwei Wochen veröffentlicht, iOS 11.0.1 und iOS 11.0.2 liegen bereits vor und parallel dazu testet der Hersteller aus Cupertino bereits iOS 11.1. Die Neuerungen in der Beta 1 zu iOS 11.1 sind überschaubar. Allerdings rechnen wir damit, dass zukünftige Beta-Versionen weitere Neuerungen  mit sich bringen. Eine dieser Neuerungen könnte Apple Pay Cash sein, hierfür gibt es nun neue Indizien.

Apple Mitarbeiter testen Apple Pay Cash

Welche größeren Neuerungen wird iOS 11.1 mit sich bringen? Apple Pay Cash? iMessage in der Cloud? Wir werden es erleben. Nun gibt es Hinweise, dass es Apple Pay Cash in iOS 11.1 schaffen wird. Erst kürzlich hieß es, dass Apple Pay Cash Ende Oktober freigegeben wird und nun gibt es neue Indizien.

Wie Macrumors berichtet, testen Apple Mitarbeiter mit iOS 11.1 Apple Pay Cash. Die ersten Mitarbeiter wurden vergangenen Woche für die Funktion freigeschaltet und in dieser Woche wurde der Test auf viele weitere Apple Mitarbeiter ausgeweitet. Um Apple Pay Cash nutzen zu können, benötigen Apple Mitarbeiter natürlich iOS 11.1 (eine interne Beta) sowie ein Gerätezertifikat, welches intern von Apple ausgehändigt wird. Außerdem muss die Apple ID des Mitarbeiters für die Funktion freigeschaltet werden.

Bei Apple Pay Cash handelt es sich zum eine Neuerung, mit der Anwender per iMessage-App Geld an Freunde und Bekannte senden oder Geld von diesen Anfordern können. Die Funktion wird zunächst in den USA sowie in zwei weiteren Ländern starten. Deutschland ist im ersten Angriff nicht mit von der Partie. Hierzulande steht nicht einmal Apple Pay bereit. Wir hoffen, dass sich dies bald ändert. Allerdings hoffen wir dies schon seit einiger Zeit.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert