Drohnenflug zeigt geöffnetes Besucherzentrum und fast fertigen Apple Park [4K Video]

| 15:44 Uhr | 1 Kommentar

Endlich geht es wieder in die Luft. Drohnen-Pilot Matthew Roberts hat neue Aufnahmen aus dem Apple Park für uns und dieses Mal können wir auch das gut besuchte Besucherzentrum aus der Luft betrachten. Bei der Gelegenheit werfen wir mit einer AR-App auch einen besonderen Blick in Apples Hauptgebäude.

Die Fertigstellung naht

Die Bauarbeiten im Apple Park stehen kurz vor dem Abschluss und somit zeigt das neueste Drohnen-Video die letzten Verbesserungen, die in den Gebäuden und Außenbereichen vorgenommen werden. Das Besucherzentrum, welches mit einem riesigen Kohlefaserdach ausgestattet ist, wurde am vergangenen Freitag eröffnet. Dementsprechend zeigt der Überflug bereits einige Besucher.

Fortschritte wurden auch bei der Landschaftsgestaltung erzielt. Üppiges Gras, das jetzt außerhalb der riesigen Glastüren der Cafeteria gepflanzt wurde, macht den Bereich noch grüner. Weiterhin wurde der große Teich in der Mitte des Campus mit Wasser gefüllt. Natürlich darf bei einem Besuch des Apple Parks das ringförmige Hauptgebäude nicht fehlen, welches wir in dem Video gleich mehrfach zu Gesicht bekommen.

Während ein Großteil des Campus fertiggestellt ist, gibt es noch einige Arbeiten zu erledigen. In dem Bereich des Fitnesscenters ist die Landschaftsgestaltung noch nicht abgeschlossen. Dies hält die Mitarbeiter jedoch nicht davon ab, ihren Arbeitsplatz im Apple Park zu beziehen. Somit steht einem regen Alltagsbetrieb in Apples neuem Hauptquartier nichts mehr im Wege. Bei diesem Tempo sollte der Bau bis Anfang 2018 weitgehend abgeschlossen sein.

Ein Blick in das Ufo

Ein besonderes Highlight des Besucherzentrums ist ein Nachbau des Hauptgebäudes, in das man mit einer AR-App einen besonderen Einblick hat. Dieses können wir zwar nicht aus der Drohnen-Höhe sehen, ein Video des Modells haben wir aber trotzdem für euch.

 

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • dini

    Finde das angelegte Geld gut verwendet, wünschte ich hätte auch soviel Geld und mehr … mit guten Visionen kann man viel erreichen, Apple Park Europe in Germany please, Apple Health, Apple Hochschule …

    23. Nov 2017 | 21:37 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.