watchOS 4.3 Beta 3 ist da

| 18:59 Uhr | 0 Kommentare

watchOS 4.3 Beta 3 steht als Download bereit. Nachdem Apple am gestrigen Abend bereits die Beta 3 zu iOS 11.3, macOS 10.13.4 und tvOS 11.3 veröffentlicht hatte, gibt es nun eine neue Beta für eure Apple Watch.

Beta 3: watchOS 4.3

Weiter geht es im Takt und Apple arbeitet an den kommenden Updates seiner Betriebssysteme. Vor wenigen Augenblicken hat der Hersteller aus Cupertino die watchOS 4.3 Beta 3 veröffentlicht. Damit haben eingetragene Entwickler die Möglichkeit, sich mit der neuen Beta auseinanderzusetzen.

Mit den letzten Updates konzentrierte sich Apple in erster Linie auf Bugfixes und Leistungsoptimierungen. Nun geht es mit neuen Funktionen weiter.  Mit watchOS 4.3 können Anwender zum Beispiel vom Handgelenk aus wieder auf ihre iPhone Musik-Bibliothek zugreifen, Nightstand unterstützt den Portätmodus, Aktivitätsinformationen werden zum Siri-Zifferblatt hinzugefügt, Musik kann wieder mit Like oder Dislike bewertet werden und mehr.

Noch befinden wir uns mitten in der Beta-Phase und es werden noch ein paar Wochen vergehen, bis Apple die finale Version freigibt. Wir rechnen Mitte bis Ende März damit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS / XR bestellen

Hier informieren

iPhone XS / XR bei der Telekom
iPhone XS / XR bei Vodafone
iPhone XS / XR bei o2

JETZT: iPhone XS / XR bestellen