Die Switch to iPhone Kampagne läuft schon länger und immer mal wieder macht Apple auf die Vorzüge seiner Geräte im Vergleich zur Konkurrenz aufmerksam. Dies setzt sich am heutigen Abend mit vier neuen Werbespots vor.
Switch to iPhone: Apple schaltet vier neue Werbespots
Apple hat im hauseigenen YouTube-Kanal vier neue Switch to iPhone Clips veröffentlicht. Mit diesen geht der Hersteller auf vier unterschiedliche Vorzüge des iPhones ein. Im ersten Clip geht Apple auf den Umweltaspekt seiner Geräte ein, im zweiten Clips wird die Sicherheit des iPhones thematisiert, im dritten Clip geht es um die Leichtigkeit der Benutzung und im vierten Clip steht der Apple Support im Fokus.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Im Mai letzten Jahres hatte Apple eine neue Webseite „Switch to iPhone“ geschaltet, die sich in erster Linie an Android-Nutzer richtet. Auf dieser geht der Hersteller intensiver auf die Vorzüge des iPhones ein. Kurz darüber wurden die ersten Clips der Kampagne veröffentlicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
So experimentiert ihr mit Farben auf dem iPhone
Der vollständigkeitshalber sei gesagt, dass Apple am heutigen Abend noch einen fünften Clip veröffentlicht hat Mit diesem zeigt Apple, wie ihr bei der Fotobearbeitung den Fokus auf Farben legt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
0 Kommentare