iOS 11.4 + tvOS 11.4: Public Beta 2 ist da

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

iOS 11.4 und tvOS 11.4: Public Beta 2 steht als Download bereit. Am gestrigen Abend hat Apple die iOS 11.4 Beta 2 sowie tvOS 11.4 Beta 2 veröffentlicht, am heutigen Abend folgt die Public Beta 2.

iOS 11.4 + tvOS 11.4: Public Beta 2 ist da

Vor wenigen Augenblicken hat Apple nicht nur die macOS 10.13.5 Beta 2 sondern, auch die Public Beta 2 zu iOS 11.4 sowie tvOS 11.4 veröffentlicht. Damit haben nicht nur registrierte Entwickler die Möglichkeit die zweite Vorabversion von iOS 11.4 und tvOS 11.4 zu testen, sondern auch Teilnehmer am Apple Beta Programm

Mit der iOS 11.4 führt Apple verschiedene Neuerung für iPhone und iPad ein. AirPlay 2, Nachrichten auf iCloud und ClassKit dienen hier als Beispiele. Ob die Stereo-Paarung für den HomeKit ebenso an Bord ist, wird sich zeigen. Mit der Beta 1 zeigt sich diese Funktion, mit der Beta 2 verzichtet Apple wieder auf diese Funktion. Welche Neuerungen tvOS 11.4 mit sich bringen wird, muss sich erst noch zeigen.

Bis die jeweils finale Version veröffentlicht wird, werden noch ein paar Wochen vergehen. Vor Mitte Mai rechnen wir ehrlicherweise nicht mit der Freigabe. Bis dahin liegen noch ein paar Test-Wochen vor uns.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert