Sky Go App endlich mit iPhone X Support

| 10:45 Uhr | 0 Kommentare

Als die Sky Go App Ende Februar ihr neues Design verpasst bekommen hat, haben wir die App und die Verantwortlichen dafür kritisiert, dass die App noch nicht an das iPhone X Display angepasst wurde. Dies ist nun mit dem jüngsten Update der Fall.

Sky Go App 7.5 bringt iPhone X Anpassungen

Ab sofort könnt ihr die Sky Go App in Version 7.5 aus dem App Store herunterladen. Das Update hat verschiedene nützliche Verbesserungen an Bord.

Endlich wird das iPhone X vollständig unterstützt. Dies bedeutet, dass das 5,8 Zoll Display des iPhone X nun komplett „ausgefüllt“ wird und ihr keine schwarzen Balken mehr seht. Zudem ist eine „Fortsetzen“-Funktion an Bord. Fangt ihr auf dem iPhone eine Serie an, so könnt ihr diese auf dem iPad genau da fortsetzen, wo ihr zuvor auf dem iPhone aufgehört habt. Zudem findet ihr eine neue Sportsektion (Live) in der überarbeiteten Hauptnavigation.

Sky Go
Sky Go
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Sky Komplett für nur 29,99 Euro

Passenderweise hat Sky eine neues Top-Angebot gestartet, auf dass wir euch aufmerksam machen möchten. Ab sofort und bis zum 25.4.2018 um 23.59 Uhr könnt ihr euch über das Entertainment Paket mit allen drei Premiumpaketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) in brillantem HD für nur 29,99 Euro monatlich freuen.



Das Angebot gilt nur wenige Tage. Hier findet ihr alle Infos.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.