Switch to iPhone: neue Videos bewegen App Store und Porträtlicht

| 11:55 Uhr | 0 Kommentare

Die „Switch to iPhone“-Kampagne ist nicht neu und zuletzt hatte Apple im Februar dieses Jahres vier neue Videoclips geschaltet, um die Vorzüge des iPhones im Vergleich zur Konkurrenz hervorzuheben. Nun gibt es die nächsten beiden Clips.

Neue Switch to iPhone Clips

Mit der Switch to iPhone Kampagne möchte Apple Nutzer eines Android-Smartphones dazu animieren auf das iPhone zu wechseln. Mit den zugehörigen Clips werden die Vorzüge des iPhones in den Mittelpunkt gestellt. Die Kampagne erreicht nun Mexiko.

Im mexikanischen YouTube Kanal hat Apple zwei neue Werbespots veröffentlicht, die sich um den App Store und die Porträtlicht-Funktion beim iPhone X kümmern. Die jeweiligen Clips dauern gerade mal 15 Sekunden. In dem ersten Clip demonstriert Apple die Porträtlicht-Funktion und wie sich diese eignet, hochwertige Porträtfotos mit unterschiedlichen Lichteffekten anzufertigen. Beim zweiten Clips geht es um die Sicherheit im App Store. Die Message lautet, dass Apps bei Apple sicher sind und stabil laufen.

Erst kürzlich hat Apple seine YouTube-Kanäle in der Türkei und Australien genutzt, um iPad und Apple Pencil zu bewerben.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.