iPhone SE 2: angeblicher Displayschutz zeigt iPhone X Design

| 11:03 Uhr | 0 Kommentare

Früher oder später wird Apple sicherlich eine neue Generation des iPhone SE auf den Markt bringen. Doch wie wird das iPhone SE 2 aussehen und welche Funktionen werden an Bord sein? „Irgendwann“ wird Apple die Antworten auf diese Fragen geben.

iPhone SE 2: Displayschutz deutet auf iPhone X Design

Die Gerüchteküche rund um das iPhone SE 2 brodelt weiter. Sonny Dickson hat per Twitter ein Foto veröffentlicht, welches eine mutmaßliche Displayschutzfolie des iPhone SE 2 neben dem Displayschutz des iPhone X zeigt.

Der Displayschutz des angeblichen iPhone SE 2 ist kleiner und schmaler und zudem ist eine Display-Aussparung im oberen Bereich zu sehen, die auf ein iPhone X Design hindeutet. Was meint ihr? Handelt es sich wirklich um den Displayschutz für ein iPhone SE 2? Wir sind skeptisch. Grundsätzlich können wir uns vorstellen, dass Apple früher oder später auch beim iPhone SE auf das iPhone X Design wechselt, ehrlicherweise rechnen wir in diesem Jahr jedoch nicht damit.

In diesem Jahr wird Apple vermutlich drei neue iPhone Modelle präsentieren. Wir gehen davon aus, dass Apple ein neues 5,8 Zoll iPhone X (2018), ein 6,5 Zoll iPhone X Plus sowie ein 6,1 Zoll LCD-iPhone präsentieren wird. Dabei wird das 6,1 Zoll Modell sicherlich Design-Aspekte des iPhone X erhalten und beim Leistungsumfang etwas beschnitten sein. Dafür wird dieses Gerät allerdings preislich attraktiver.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.