Apple Music bewirbt neue Single „No Brainer“ von DJ Khaled

| 18:37 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen neuen Werbespot im hauseigenen YouTube Kanal geschaltet, um die neue Single „No Brainer“ von DJ Khaled zu bewerben. Diese ist ab sofort auf Apple Music verfügbar.

 Apple Music bewirbt neue Single „No Brainer“ von DJ Khaled

In dem Werbespot ist der Musiker DJ Khaled zu sehen, wie sich dieser mit seinem Sohn Asahd unterhält. Allerdings hat man die Stimme des Jungen gegen die Stimme eines Erwachsenen ausgetauscht. Diese wird von Schauspieler Kevin Hart gesprochen. 

In der witzigen Unterhaltung besteht Asahd darauf, dass er zunächst seinen Anwalt anrufen darf, bevor er mit DJ Khaled darüber spricht, welche Lieder auf dem HomePod angehört werden.

Kurzum: Apple bewirbt die neue Single „No Brainer“ von DJ Khaled. Bei dem Song haben auch Justin Bieber, Chance the Rapper und Quavo mitgewirkt. Sowohl das Musikvideo als auch die Single stehen über Apple Music zur Verfügung, nachdem sie auf Beats 1 in der Show von Zane Lowe seine Premiere feierte. Neben dem neuen Song von DJ Khaled wird natürlich auch ganz nebenbei der Apple HomePod beworben (hier unser HomePod Test).

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.