Fotos zeigen 6,5 Zoll iPhone X Plus und 6,1 Zoll LCD-iPhone (Dummys)

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

So langsam aber sicher bewegen wir uns auf den Monat September und die damit vermutlich verbundene nächste Apple Keynote zu. Aktuell gehen wir davon aus, dass Apple übernächsten Monat neue iPhone-Modelle präsentiert. Je weiter wir uns dem Event nähern, desto mehr Informationen sickern zu den 2018er iPhone-Modellen durch. Nun zeigen sich Dummys, die das 6,5 Zoll iPhone X Plus sowie 6,1 Zoll LCD-iPhone nachempfinden.

Dummys zeigen 6,5 Zoll iPhone X Plus und 6,1 Zoll LCD-iPhone

Gleich an mehreren Stellen tauchen über das Wochenende Fotos zu Dummys auf, die das 6,5 Zoll iPhone X Plus und 6,1 Zoll LCD-iPhone zeigen. Viel Neues gibt es auf den Fotos ehrlicherweise nicht zu sehen. Allerdings hinterlassen diese noch einmal einen guten Eindruck, was uns im Herbst erwartet.

So sieht man beispielsweise, dass das 6,1 Zoll Modell genau wie das iPhone X ein vollflächiges Display mit Face ID besitzen wird. Einen Homebutton sucht man vergebens. Auf der Rückseite ist eine Single-Kamera zu erkennen. Beim iPhone X Plus wird uns eine Dual-Kamera begrüßen.

Während Apple beim iPhone X Plus auf einen Edelstahl-Rahmen setzen wird, dürfte das 6,1 Zoll LCD-Modell aus Kostengründen mit einem Aluminium-Rahmen ausgerüstet werden. Zudem lässt sich erahnen, dass der Displayrahmen beim LCD-Modell minimal breiter sein wird, als beim OLED-Modell.

Die beiden OLED-Modelle (5,8 Zoll und 6,5 Zoll) erwarten wir in den Farben Spacegrau und Silber. Dazu dürfte sich die Farbe Gold gesellen. Beim LCD-Modell wird es vermutlich etwas bunter. Die Fotos bzw. Dummys scheinen aus der chinesischen Zulieferkette zu stammen und dürften auf schematischen Zeichnungen basieren.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.