iPhone XS: Konzept zeigt 6,5 Zoll Modell sowie goldene Farboption

| 14:43 Uhr | 0 Kommentare

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf die dritte Apple Keynote des Jahres zu. Neun Tage trennen uns noch von neuer Apple Hardware. Ganz oben auf der Liste stehen in jedem Fall neue iPhone Modelle. Diese könnten auf den Namen iPhone XS hören. Nun gibt es ein neues Konzept, welches das 6,5 Zoll iPhone XS (Plus) in der Farbe Gold zeigt. 

Neues Konzept zum 6,5 Zoll iPhone XS (Plus)

Nachdem vor wenigen Tagen Marketing-Material zum iPhone XS aufgetaucht war, setzt sich der Hype fort. Nun taucht ein neues Video auf, welches das (offizielle) Marketing-Material aufgreift und uns das 6,5 Zoll Modell in der Farboption „Gold“ zeigt.

Das neu aufgetauchte Video bezeichnet sich selbst als „Konzept für eine mögliche iPhone XS Werbung“. Es zeigt das iPhone XS aus verschiedenen Blickwinkeln. Zu sehen ist das kleiner 5,8 Zoll sowie das größere 6,5 Zoll Modell.

Am 12. September lädt Apple in das Steve Jobs Theater auf dem Gelände des Apple Parks in Cupertino. Neben den oben genannten zwei neuen OLED-Modellen rechnen wir mit einem weiteren neuen iPhone. Vermutlich wird Apple noch zusätzlich ein 6,1 Zoll LCD-Modell präsentieren, welches sich am iPhone X Design anlehnt, allerdings technisch etwas schlechter ausgestattet sein wird.

Neben den neuen iPhone-Modellen wird Apple vermutlich die Apple Watch 4, neue AirPods sowie AirPower präsentieren. Zudem wird der Hersteller den Termin für die Freigabe von iOS 12, macOS Mojave etc. bekannt geben.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen