Apple Watch 3 im Preis gesenkt – Apple Watch Edition eingestellt

| 7:42 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple am gestrigen Abend die Apple Watch 4 vorgestellt hat, gibt es auch im übrigen Apple Apple Watch Lineup die ein oder anderen Neuerung. So wurde unter anderem die Apple Watch 3 im Preis gesenkt.

Apple Watch 3 im Preis gesenkt

Apple Watch Series 4 (GPS) beginnt bei 429 Euro und Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) startet ab 529 Euro. Gleichzeitig hat Apple den Preis der bisherigen Apple Watch 3 im Preis gesenkt. Apple Watch 3 (GPS) startet bei 299 Euro. Das Series 3 Modell (GPS + Cellular) beginnt bei 399 Euro. Hier findet ihr die Apple Watch im Apple Online Store.

Apple Watch Edition eingestellt

Ursprünglich wurde die Apple Watch Edition mit der Original Apple Watch eingeführt. Apple bot die Apple Watch Edition in Gold zu einem fünfstelligen Preis an. Die goldene Apple Watch wurde längst eingestampft. Im Jahr 2016 führt Apple ein Keramik-Modell als „Apple Watch Edition“ ein. Auch dieses Modell wurde mit der Einführung der Apple Watch 4 nun vom Markt genommen.

Sowohl die Apple Watch Edition in Gold als auch das Keramik-Modell dürften ein Nischenprodukt gewesen sein, so dass sich der Hersteller nun dazu entschieden hat, die Edition einzustellen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen