Beeindruckende Bildqualität: Weitere Fotos des iPhone XS aufgetaucht

| 14:17 Uhr | 0 Kommentare

Erst heute Vormittag haben wir euch Fotos gezeigt, die mit dem iPhone XS aufgenommen wurden. Nicht nur Reisefotograf Austin Mann konnte sich bereits einen Eindruck verschaffen, wie gut die iPhone XS Kamera ist, auch der ehemalige Fotograf des Weißen Hauses Pete Souza hat von Apple ein Testgerät mit an die Hand bekommen.

iPhone XS Fotos sehen beeindrucken aus

Auch in diesem Jahr konnte Apple das Kamerasystem im Vergleich zum Vorjahres-iPhone verbessern. Unter anderem setzt Apple auf einen Bildsignalprozessor und einen größeren Bildsensor. Wir wollen euch auch nicht zu lange mit irgendwelchen technischen Details langweilen, sondern die Bilder sprechen lassen.

Exemplarisch haben wir euch hier ein paar Fotos, die mit dem iPhone XS aufgenommen wurden eingebundene. Das gesamte Fotobuch könnt ihr bei DailyMail einsehen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.