APPLE MUSIC ‚UP NEXT‘: weltweite K-Pop-Sensation NCT 127 – exklusiver Kurzfilm ab 9. Oktober / Video-Trailer bereits jetzt

| 13:55 Uhr | 0 Kommentare

Mit der Rubrik „Up Next“ präsentiert Apple Künstler von denen das Unternehmen überzeugt ist, dass wir ihnen zukünftig noch viel hören werden. Das jüngste Beispiel ist die K-Pop-Sensation NCT 127. Ab dem 09. Oktober gibt es einen exklusiven Kurzfilm auf Apple Music, vorab gibt es schon den zugehörigen Video-Trailer.

Up Next: NCT 127

Im Rahmen des Up Next-Formats bietet bietet Apple Music ab 9. Oktober mit dem Kurzfilm „Up Next: NCT 127“ ein exklusives Highlight mit Introspektiven der K-Pop-Band. Am 12. Oktober folgt ein exklusives Choreographie-Video der Band.

Apple hat angekündigt, dass die international beliebte, in Seoul ansässige Formation NCT 127 als erste und einzige K-Pop-Gruppe, Teil der Künstler-Reihe wird. Das Zugpferd von SM Entertainment – bestehend aus Taeyong, Taeil, Johnny, Yuta, Doyoung, Jaehyun, Winwin, Mark, Haechan und dem neu hinzugekommenen Jungwoo – ist bei Apple Music und Beats 1 stetig präsent unter anderem mit Hits wie „Fire Truck“ in 2016 und „Limitless“ in 2017. Letztes Jahr debütierten sie als erster K-Pop „Newcomer im Spotlight“ bei Apple Music mit ihrem elektrisierenden Hit „Cherry Bomb„. Im März 2018 veröffentlichte die Band ein spezielles Choreographie-Video von „Touch“ exklusiv bei Apple Music, das es in den USA und weiteren Ländern weltweit in die Apple Music Top 10 schaffte.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Up Next ist sicherlich ein interessantes Format, in das wir mehr oder weniger regelmäßig hineinblicken. Sicherlich ist nicht jeden Monat ein Künstler nach unserem Geschmack dabei. Allerdings präsentiert der Hersteller ab und zu ein paar interessante Künstler in dieser Rubrik. Zur NCT 127 Künstlerseite geht es hier.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert