Nike+ Run Club: Update bright Optimierungen für die Apple Watch 4

| 14:15 Uhr | 0 Kommentare

Seit etwas mehr als einer Woche steht die Apple Watch 4 Nike+ in den Verkaufsregalen bzw. wird ausgeliefert. Nun wurde auch die Nike+ Run Club App aktualisiert, um den neuen Displaygrößen von 40mm und 44mm gerecht zu werden.

Nike+ Run Club in neuer Version verfügbar

Neben der klassischen Apple Watch 4 verkauft Apple auch ein Nike+ Sondermodell. Auf der Hardware-Seite sind die Modelle identisch. Softwareseitig bietet das Nike+ Modell exklusive Zifferblätter.

Nun hat Nike auch den Nike+ Run Club aktualisiert, damit die App besser mit der Apple Watch 4 harmoniert. Zwar lief auch die bisherige Version der App auf der Watch 4, allerdings füllte diese den Bildschirm nicht optimal aus. Allerdings fehlen noch optimierte Komplikationen für die neuen Zifferblätter Infograph und Infograph Modular. Hier muss Nike noch nachbessern. Ein wenig unglücklich empfinden wir es zudem, dass das App-Update erst zehn Tage nach dem Verkaufsstart der Watch bereit steht.

Nike+ Run Club
Nike+ Run Club
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Weitere Verbesserungen in Version 5.19 gibt es für das Smartphone. Das Taggen von Schuhen wurde verbessert. Nike hat es dir einfacher gestasltet, nach Schuhen zu suchen und neue Schuhe hinzuzufügen. Trackt die gesammelten Läufe, Strecken, das durchschnittliche Tempo und die Zeit für jeden deiner Schuhe. Greift direkt vor deinem Lauf mit Quickstart auf euren Schuh zu. Erhaltet Benachrichtigungen, während ihr eurem Streckenziel für jeden Schuh näher kommt.

Apple Watch 4 Nike+ zum Teil sofort lieferbar

Je nachdem ob ihr im Apple Online Store oder direkt im Nike Online Store bestellt, könnt ihr Glück haben, dass eins der Modelle sofort lieferbar ist. So variieren insbesondere im Nike Store die Lieferzeiten zwischen „Nicht Lieferbar“ und „Sofort Lieferbar“. Bei Interesse einfach regelmäßig vorbeigucken.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.