„There´s more in the making“ – Apple setzt auf knapp 400 unterschiedliche Apple Logos

| 15:43 Uhr | 2 Kommentare

Als Apple gestern Abend die Einladungen für sein Oktober Event verschickte, gingen wir zunächst davon aus, dass der Hersteller eine Handvoll Logos für das Event kreiert hat. Kurze Zeit später revidierten wir die Äußerung und setzen die Anzahl der Logos auf 20 hoch. Auch das war noch weit untertrieben. Knapp 400 Logos sind mittlerweile bekannt.

Apple setzt auf knapp 400 unterschiedliche Apple Logos

Apple hat sein Oktober Event für den 30. Oktober angekündigt. Dieses findet nicht im Steve Jobs Theater in Cupertino, sondern in New York in der Brooklyn Akademy of Music statt. Los geht es um 10:00 Uhr Ortszeit. Da Apple das kommende Event an der Ostküste und nicht an der Westküste der USA veranstaltet, startet dieses hierzulande schon um 15 Uhr. Sonst waren wir immer an Uhrzeiten von 19 Uhr gewöhnt.

In erster Linie erwarten wir die Vorstellung neuer iPad Pro. Bei diesem wird Apple auf ein vollflächiges Display, Face ID und einen A12X Prozessor setzen. Einen Homebutton werdet ihr vergebens suchen. Passenderweise könnte Apple einen neuen Apple Pencil präsentieren. Auch neue Macs sind wahrscheinlich.

Für gewöhnlich konzipiert der Hersteller aus Cupertino ein Apple Logo, welches auf der Einladungskarte zu sehen ist. Dieses Mal hat sich Apple die Mühe gemacht, gleich 370 Logos zu entwerfen. Warum sich Apple dazu entschieden hat? Vielleicht möchte der Hersteller die kreativen Möglichkeiten des iPad Pro in Kombination mit Apple Pencil unterstreichen.

Ein Twitter-Nutzer hat sich an die Arbeit gemacht und alle 370 unterschiedlichen Apple Logos zusammengestellt.

Kategorie: iPad

Tags: ,

2 Kommentare

  • Jeffrey

    Oder doch vielleicht jetzt verschiedene Benutzer an einem iPad?

    19. Okt 2018 | 15:54 Uhr | Kommentieren
  • KidKidu

    Deshalb hat Apple solange gebraucht das Event anzukündigen ?

    20. Okt 2018 | 10:35 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.