AirPods 2: Neue Gerüchte zum Verkaufsstart in 2018

| 15:32 Uhr | 0 Kommentare

Die AirPods sind ein Verkaufsschlager und erfreuen sich auch noch zwei Jahre nach dem eigentlichen Verkaufsstart großer Beliebtheit. So waren die AirPods im Oktober das mewistverkaufte Produkt bei Best Buy. Nun tauchen erneut Gerüchte auf, dass die AirPods 2 noch dieses Jahr in den Handel gelangen.

AirPods 2: „Insider“ spricht von Verkaufsstart noch dieses Jahr

Über ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Apple AirPower zusammen mit dem neuen AirPods-Ladecase vorgestellt hat. Ursprünglich hieß es, dass die beiden Geräte in diesem Jahr erhältlich sein werden. Zuletzt ist es allerdings recht ruhig um AirPower sowie das AirPods Ladecase geworden.

Parallel dazu hieß es des öfteren, dass Apple passend zum AirPods-Ladecase auch eine neue AirPods Generation auf den Markt bringen wird. Vor ein paar Wochen sprach der renommierte Analyst Ming Chi Kuo davon, dass die neuen AirPods 2 Ende 2018 oder Anfang 2019 auf den Markt kommen werden. Zudem tauchten neue AirPods in der Bluetooth-Datenbank auf.

Nun meldet sich Samsung Insider Ice Universe zu Wort und spricht davon, dass die AirPods 2 noch definitiv in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken. Kommt parallel auch AirPower? Auch ohne AirPower könnten die neuen AirPods 2 durchaus per klassischem Qi-Ladegerät aufgeladen werden. Als Neuerung für die AirPods 2 wird unter anderem die „Hey Siri“ Funktion kolportiert. (via BGR)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.