Amazon: über 600 Filme für je 0,99 Euro ausleihen

| 18:29 Uhr | 0 Kommentare

Auf den klassischen Amazon Freitag Filmabend haben wir euch bereits in der Vergangenheit das ein oder andere Mal hingewiesen. Für gewöhnlich stehen zehn bis 20 Filme im Fokus. Den heutigen Black Friday nutzt Amazon, um mehr als 600 Leih-Filme zum Sonderpreis zu offerieren.

Amazon: über 600 Filme für je 0,99 Euro ausleihen

Für Prime-Mitglieder (hier könnt ihr eine kostenlose Probe-Mitgliedschaft abschließen) hält Amazon derzeit einen interessanten Prime Deal parat. Über 600 Filme stehen im Mittelpunkt, die sich für jeweils 99 Cents ausleihen lassen. Damit dürfte das anstehende Wochenende gerettet sein.

Nachdem ihr euch einen Film ausgeliehen habt, habt ihr insgesamt 30 Tage Zeit, um den Film zu starten. Habt ihr einmal mit dem Film begonnen, so habt ihr 48 Stunden zeit, diese zu Ende zu gucken. Auf den ersten und zweiten Blick sind ein paar interessante Filme dabei, so dass ihr sicherlich fündig werdet.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.