Bowers & Wilkins: erste AirPlay 2 Receiver erscheinen in Kürze

| 21:45 Uhr | 0 Kommentare

Die Anzahl an AirPlay 2 fähigen Geräten wächst weiter. Auch Bowers & Wilkins wird in Kürze auf den Zug aufspringen und die ersten AirPlay 2 fähigen Receiver des Unternehmen auf den Markt bringen. 

Bowers & Wilkins bringt erste AirPlay 2 auf den Markt

AirPlay 2 Geräte sind mittlerweile schon einige verfügbar. Zuletzt wurde die Anzahl der fähigen Geräte im Rahmen der Consumer Electronics Show 2019 deutlich nach oben geschraubt. LG, Samsung, Sony und Vizio kündigten AirPlay 2 TVs an. Neben den TVs und Lautsprechern gibt es noch die Kategorie der AV-Receiver.

Nun hat Apple seine Liste an Home-Accessoires aktualisiert und führt ab sofort zwei neue Bowers & Wilkins Receivers auf, die in Kürze auf den Markt kommen werden. Die Rede ist von einem Bowers & Wilkins Formation Audio und von einem Bowers & Wilkins Formation Duo. Bis dato hat der Hersteller diese Produkte noch nicht auf den Markt gebracht. Lange wird es vermutlich nicht mehr dauern. (Danke Karl)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.