Aufzeichnung der Apple März Keynote jetzt bei YouTube verfügbar

| 14:10 Uhr | 0 Kommentare

Vor zwei Tagen hatte Apple zur Keynote nach Cupertino geladen. Solltet ihr die Veranstaltung aus welcher Gründen auch immer verpasst haben und möchtet ihr euch die Aufzeichnung noch einmal angucken, so habt ihr ab sofort über den Apple-YouTube-Kanal die Möglichkeit dazu. Apple hat das Video online gestellt.

Apple März 2019 Keynote als Aufzeichnung

Vergangenen Montag hat Apple einen Ausblick auf neue Services gegeben. Für jeden Geschmack ist grundsätzlich etwas dabei. Es gibt einen neuen Zeitschriften- / Zeitungs-Dienst namens „Apple News+“, es gibt ein neues Spiele-Abo namens „Apple Arcade“, eine Kreditkarte namens „Apple Card“ wurde vorgestellt, es gibt eine neue TV-App und TV-Channels sowie die neue Plattform für Eigenproduktionen namens „Apple TV+“.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass nicht jeder neue Service sofort zur Verfügung steht und zum Start nicht in jedem Land verfügbar ist. Während Apple News+ unmittelbar in den USA und Kanada gestartet ist, Arcade und TV+ im Herbst weltweit starten, gibt es die Kreditkarte ab Sommer zunächst nur in den USA. Ab Mai stehen die neue TV-App sowie die neuen TV-Channels zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt ihr die Keynote am Montag per Live-Stream verpasst und konntet auch unseren Live-Ticker nicht mitverfolgen? So habt ihr ab sofort die März 2019 Keynote bei YouTube abzurufen. Wir haben euch diese hier im Artikel eingebunden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.