IKEA SYMFONISK: Sonos-Lautsprecher und -Tischleuchte vorgestellt

| 21:09 Uhr | 0 Kommentare

Ende 2017 haben wir erstmal darüber berichtet, dass IKEA und Sonos kooperieren. Im Juni vergangenen Jahres wurde es etwas konkreter, Im Januar 2019 gab es einen weiteren Ausblick und nun gibt es endlich Fotos, Zahlen und Fakten.

IKEA SYMFONISK: Sonos-Lautsprecher und -Lampe vorgestellt

Im Rahmen der „FEEL HOME“-Ausstellung von IKEA und Sonos können Anwender erstmals die neuen IKEA SYMFONISK Geräte vom 9. bis 14. April in der Torneria Tortona in Mailand erleben.

Das Design von IKEA und der Sound von Sonos treffen aufeinander. Es heißt „IKEA hat bei der Produktentwicklung langjährige Einrichtungskenntnisse mit eingebracht und das Design entwickelt, während Sonos das umfassende Know-How in Sachen Sound beigesteuert hat.“

Zum SYMFONISK Sortiment gehört neben der Tischleuchte mit WiFi-Speaker auch der Regal-WiFi-Speaker, der kürzlich mit einem Ret Dot Design Award ausgezeichnet wurde. Beide Modelle sind ein vollwertiger Teil des Sonos Systems und lassen sich ganz einfach mit allen anderen Smart Speakern und Komponenten der Marke gruppieren sowie komfortabel über die Sonos App steuern.

Der global empfohlene Verkaufspreis für die SYMFONISK Tischleuchte mit WiFi-Speaker beträgt 179 Euro, für den SYMFONISK Regal-Speaker 99.95 Euro. Beide Speaker sowie erstes Zubehör sind ab August 2019 erhältlich. Wenn ihr uns fragt, so klingen beiden Produkte interessant, insbesondere der Preis kann sich sehen lassen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.