Kuo: Apple High-End Pro-Display in den kommenden Monaten – 17 Zoll MacBook Pro Anfang 2020

| 21:44 Uhr | 1 Kommentar

Es gibt ein paar zarte Hinweise zu bevorstehenden Apple Produkte. Nun ist es allerdings nicht so, dass diese heute oder morgen präsentiert werden. Es heißt, dass das Apple High-End Pro-Display in den kommenden Monaten erscheint. Das 17 Zoll MacBook Pro wird es frühestens in der ersten Jahreshälfte 2020 in die Verkaufsregale schaffen.

Kuo: Apple High-End Pro-Display in den kommenden Monaten

Aus einer aktuellen Investoreneinschätzung von Analyst Ming Chi Kuo geht hervor, dass dieser damit rechnet, dass Apple sein neue 6K High End-Pro Display in den kommenden Monaten präsentieren wird. An diesen arbeitet der Hersteller schon länger. Uns würde es nicht überraschen, wenn dieses gemeinsam mit dem neuen Mac Pro 2019 präsentiert wird.

Viel mehr Details hält Kuo nicht zu dem Gerät bereit. Er spricht von einer Mini-LED Hintergrundbeleuchtung. Das Gerät könnte eine Auflösung von 6240c2880 Pixel besitzen.

17 Zoll MacBook Pro Anfang 2020

Vor Wochen sprach Kuo nicht nur von dem oben genannten 6K Display, sondern auch von einem neuen, größeren MacBook Pro.  Nannte er zunächst 16 Zoll, könnten es allerdings auch 17 Zoll werden. Auch hier ist die Rede von einer Mini-LED Hintergrundbeleuchtung. Ursprünglich ging der Analyst von einer Vorstellung im laufenden Jahr aus, nun hat er diese Ansicht auf die erste Jahreshälfte 2020 verschoben.

Das „letzte“ 17 Zoll MacBook Pro stellte Apple im Jahr 2020 2012 ein. Im kommenden Jahr könnte es somit wieder ein größere Modell geben.

Neue iPads ebenso in der ersten Jahreshälfte

Auch eine kleine Randnotiz zu neuen iPads gibt es noch. Es heißt in der Einschätzung von Kuo, dass Apple im 1H/2020 ebenso neue iPads (10 bis 12 Zoll) präsentiert. (via Macrumors)

Kategorie: Mac

Tags: ,

1 Kommentare

  • WatchUser

    „Das „letzte“ 17 Zoll MacBook Pro stellte Apple im Jahr 2020 ein.“
    Kleiner Tippfehler, ich denke mal ihr meint 2012 😀

    09. Apr 2019 | 10:57 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen