Apple bekräftigt: „Wir arbeiten an einem komplett neuen Mac Pro und High-End Pro-Display“

| 14:08 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat noch einmal bekräftigt, dass der Hersteller aus Cupertino an einem völlig neu gestalteten Mac Pro sowie einem neuen High-End Pro-Display arbeitet.

Apple arbeitet an neuem Mac Pro und High-End Pro-Display

Mit dem iMac Pro hat Apple am gestrigen Tag seit längerer Zeit mal wieder ein echtes Pro-Gerät auf den Markt gebracht. Das Gerät ist sicherlich nicht für jedermann gedacht, bietet für Pro-Anwender allerdings reichlich Möglichkeiten und Vorteile.

Doch der iMac Pro ist nicht das einzige Pro-Gerät, welches Apple neu entwickelt. im April dieses Jahres hatte Apple bereits angekündigt, dass der Hersteller an einem komplett neuen Mac Pro arbeitet. Genau diese Aussagen bekräftigt Apple in der Pressemitteilung zum iMac Pro. Dort heißt es

Zusätzlich zum neuen iMac Pro arbeitet Apple an einem völlig neu gestalteten Mac Pro der nächsten Generation in einem modularen und upgrade-fähigen Design, konzipiert speziell für Kunden, die ein Höchstleistungs-System mit hohem Durchsatz benötigen sowie an einem neuen High-End Pro-Display.

Wir sind gespannt, welchen exakten Weg Apple mit dem neuen Mac Pro einschlagen und wie das Gerät aussehen wird. Auch das neue High-End Pro-Display weckt die Neugierde eines jeden Pro-Nutzers

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.