iPad Pro – Leben mit dem iPad

| 7:23 Uhr | 0 Kommentare

Mitte April haben wir euch auf den Apple Clip “Life on iPad“ aufmerksam gemacht. Ab sofort gibt es die deutsche Fassung „Leben mit dem iPad“ zu bestaunen.

Video: „iPad Pro – Leben mit dem iPad“

Im Herbst letzten Jahres hat Apple das aktuelle iPad Pro vorgestellt. Diese lässt sich in 11 Zoll und 12,9 Zoll kaufen. Apple setzt auf ein randloses Design mit TrueDepth Kamera, A12X-Chip, 12MP Kamera, 4K Videoaufnahmen, USB-C und vieles mehr.

Doch warum sollte ich mir ein iPad bzw. iPad Pro anschaffen? Vor kurzem haben wir euch den Einsatz des iPad Pro in Kombination mit Today at Apple näher gebracht. Doch es gibt sicherlich unzählige Anwendungsbereiche, in denen man das iPad nutzen kann.

Nachdem Apple zunächst „Life on iPad“ für den englisch-sprachigen Raum veröffentlicht hat, folgt nun die lokale Fassung für Deutschland. In dem Clip zeigt der Hersteller kurz und knackig, wie sich das iPad Pro nutzen lässt. Dabei kommen nicht nur verschiedene Apps, sondern auch Apple Zubehör (Apple Pencil und Smart Keyboard) zum Einsatz.

Der Clip wird übrigens von dem Song „Almost Free“ von FIDLAR untermalt.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.