AusweisApp2: Video gibt kleinen Vorgeschmack auf Personalausweis-App für das iPhone

| 17:25 Uhr | 0 Kommentare

Knapp einen Monat ist es her, dass Apple iOS 13 vorgestellt hat. In diesem Zusammenhang kündigte Apple die Öffnung seiner NFC-Schnittstelle an und das Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat bestätigte, dass „Online-Ausweisen“ unter iOS 13 auch hierzulande mit dem iPhone möglich sein.

Video gibt kleinen Vorgeschmack auf AusweisApp2 für iPhone

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Personalausweis-App für das iPhone haben wir noch für euch. Erwartet allerdings kein bahnbrechendes Video.

Die Arbeiten an der AusweisApp2 für iOS laufen bereits auf Hochtouren. Mit Veröffentlichung der iOS 13 Beta 2 können zeigen die Entwickler schon mal eine erfolgreiche PIN-Änderung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein paar Monate müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis die AusweisApp2 für iPhone zur Verfügung steht. Angepeilt ist, dass die finale Version parallel zur Freigabe von iOS 13 bereit steht. Wir

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.