Telekom MagentaMobil Young: 120 Euro geschenkt + 3GB Datenvolumen extra

| 20:48 Uhr | 0 Kommentare

Die Deutsche Telekom nutzt den Monatsanfang, um verschiedene neue Aktionen aufzulegen. Auf die iPhone XR Aktion haben wir euch bereits aufmerksam gemacht. Allerdings gibt es auch für junge Leute interessante Neuerungen.

Telekom Aktion: MagentaMobil Young

Für alle Kunden unter 28 Jahren bietet die Telekom die sogenannten MagentaMobil Young Tarife an. Diese Tarife bieten im Vergleich zu den klassischen MagentaMobil Tarifen verschiedene Vorteile. So gibt es beispielsweise mehr Datenvolumen.

Nun wertet die Telekom die MagentaMobil Young Tarife vorübergehend noch einmal auf. Junge Leute unter 28 Jahren erhalten einen Grundpreisvorteil von 12 x 10 Euro (insgesamt 120 Euro Rabatt) in den Tarifen MagentaMobil Young S – L.

Darüberhinaus schenkt die euch die Telekom in den genannten MagentaMobil Young S – L Tarifen monatlich 3GB. Der MagentaMobil L Young bietet euch zum Beispiel eine Telefon- und SMS-Flat, 12GB+3GB Datenvolumen, EU-Roaming und eine HotSpot-Flat. Zudem könnt ihr im L-Tarif die kostenlose StreamOn Audio&Video, StreamOn Gaming und StreamOn Social&Chat Option buchen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert