Auf Tour mit dem iPhone XS: Neue „Shot on iPhone“-Clips zeigen Musiker bei der Arbeit

| 17:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat diese Woche gleich drei neue „Shot on iPhone XS“-Spots für uns. Dieses Mal dreht sich alles um die Musik. Wir begleiten die Sängerin FKA Twigs, den Jazz-Saxophonisten Kamasi Washington und die Band Florence and the Machine.

Auf Tour mit dem iPhone XS

Apple beauftragt gelegentlich Künstler, die mit ihrer Kreativität zeigen, wie weit die iPhone-Kameras ausgereizt werden können. Dabei kommen regelmäßig beeindruckende „Shot on iPhone“-Videos heraus. Heute stehen die Künstler ausnahmsweise vor der Kamera. So begleiten wir verschiedene Musiker auf ihrer Tour, wobei natürlich alles wieder mit dem iPhone XS festgehalten wird.

Mit FKA Twigs, Kamasi Washington und Florence and the Machine haben wir es dann auch direkt mit ein paar Bekannten zu tun, die schon das eine oder andere Mal für Apple vor der Kamera standen. Beispielsweise könnte euch die Sängerin und Tänzerin FKA Twigs von Apples beeindruckenden HomePod-Werbespot bekannt vorkommen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.