Apple CEO Tim Cook trifft Admiral Karl Schultz im Apple Park

| 15:11 Uhr | 0 Kommentare

Apple Chef Tim Cook hat sich mit Admiral der US-Küstenwache Karl Schultz im Apple Park getroffen. So geht es aus einem aktuellen Tweet des Admirals hervor.

Tim Cook trifft Admiral Karl Schultz

In seinem Tweet gab Schultz zu verstehen, dass er und Cook über “Ideen, Perspektiven und Erfahrungen“ bei dem Treffen gesprochen haben. Die Details des Gesprächs wurden allerdings nicht überliefert.

Unsere Branchen sind unterschiedlich, aber unser Zweck ist ähnlich. Wir tun das Beste für unsere Mitarbeiter, bieten den höchstmöglichen Service und dies wirkt sich positiv auf die Welt aus“, so Schultz.

In der Vergangenheit hatten Apple und die US-Küstenwache bereits Berührungspunkte. So hatte Apple im Jahr 2017 die Küstenwache mit iPads versorgt, damit diese nach dem Hurrikan Harvey die Suchmaßnahmen mit ihren Hubschraubern koordinieren konnten.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.