Sonos Play:1 inkl. Google Home Mini nur 139 Euro

| 10:32 Uhr | 1 Kommentar

Wir möchten euch auf eine ziemlich attraktive Sonos-Aktion aufmerksam machen, die Media Markt ins Leben gerufen hat. Ihr erhaltet den Sonos Play:1 für nur 139 Euro. Einen Google Home Mini gibt es gratis dazu.

Sonos Play:1 + Google Home Mini nur 139 Euro

Einen besseren Preis haben wir für den Sonos Play:1 noch nicht erlebt. Allein die 139 Euro sind schon ein ein Knallerpreis. Wenn man nun noch berücksichtigt, dass man den Google Home mini (UVP liegt bei 59 Euro, derzeit bei Media Markt für 33 Euro zu haben) noch gratis dazu bekommt, so zahlt man für den Sonos Play:1 gerade einmal etwas mehr als 100 Euro.

Beim Sonos Play:1 handelt es sich um das Einsteigermodell der Sonos-Familie. Wir haben mehrere Sonos Play:1 bei uns im Einsatz und diese hinterlassen einen guten und soliden Eindruck. Natürlich könnt ihr mit den Geräten keine Kinosäle beschallen, aber für das Büro, Kinderzimmer, Küche, Badezimmer oder die Terrasse ist der Sonos Play:1 bestens geeignet.

Solltet ihr noch nach Argumenten gesucht haben, in die Sonos-Welt einzusteigen oder möchtet ihr euer aktuelles Portfolio einfach erweitern, so greift zu. Bei dem Preis könnt ihr beim Sonos Play:1 nichts falsch machen. Und den Google Home Mini gibt es zum Gesamtpreis von 139 Euro noch gratis dazu.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Dengo

    Lohnt sich nicht da dieser kein AirPlay unterstützt.
    Ich habe mir letztes Jahr ein Play1 und ein Play3 gekauft und nun geht das Streamen vom Telefon nicht mehr da Sonos die Funktion in ihrer App einfach rausgeschmissen hat.

    21. Aug 2019 | 16:56 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.