Spotify: kostenlose Premium-Testphase auf 3 Monate verlängert

| 13:13 Uhr | 0 Kommentare

Seit dem Start von Apple Music ist es Standard, dass der Musik-Streaming-Dienst drei Monate lang und ohne Verpflichtungen kostenlos getestet werden kann. Spotify zieht jetzt nach und bietet seinen Neukunden ebenso eine 3-monatige Testphasen an.

Spotify verlängert kostenlose Premium-Phase auf 3 Monate

Bis dato dauerte die kostenlose Spotify-Premium-Testphase einen Monat. Allerdings setzt man bei Spotify ab sofort auf ein aggressiveres Marketing, um Neukunden anzusprechen. Ab sofort bietet Spotify seinen Neukunden eine dreimonatige kostenlose Testphase an. Zwar gab es bereits in der Vergangenheit mal die ein oder andere Promo-Aktion über 3 Monate, nun scheint die Aktion allerdings dauerhaft zu sein.

Ohne wenn und aber ist Spotify die Nummer 1, wenn man die reinen Nutzerzahlen betrachtet. Zuletzt gab Spotify bekannt, dass das Unternehmen auf 108 Millionen Premium-Kunden blickt. Um die Kundenzahlen weiter nach oben zu treiben, gibt es nun eine verlängerte kostenlose Testphase.

Die ist übrigens nicht die einzige Neuerung, die Spotify in der laufenden Woche bekannt gegeben hat. So gab Spotify verschiedene Verbesserungen für den Familienplan bekannt. Dies sind alles Bemühungen, um Spotify in die Gewinnzone zu führen. Bis dato schrieb das Unternehmen rote Zahlen.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.