iPhone 11 Verkaufsstart: Deutsche Mobilfunkanbieter planen mit dem 20. September

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

iPhone 11 Vorverkaufsstart und Verkaufsstart sickern durch. Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass wir den Monat September erreichet haben. Dieser steht bei Apple traditionell im Zeichen des iPhones und der Apple Watch. Wir bewegen uns mit großen Schritten auf die Apple Keynote am 10. September zu und wenige Tage später findet der Vorverkaufsstart statt. Die deutschen Mobilfunkanbieter planen mit dem 13. September.

iPhone 11: Vorverkauf am 13. September – Verkaufsstart am 20. September

Vor wenigen Tagen hat Apple die Einladungen für die iPhone-Keynote verschickt. Diese findet am 10. September im Steve Jobs Theater auf dem Gelände des Apple Parks statt. In den letzten Wochen wurde bereits intensiv über das iPhone 11 in der Gerüchteküche spekuliert. Neben den technischen Details sind wir auch auf die Namensgebung gespannt. Setzt Apple auf iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max?

Nicht nur wir fiebern der Keynote entgegen. Auch die Mobilfunkanbieter bereiten sich im Hintergrund auf den Vorverkaufs- bzw. Verkaufsstart vor. Von zwei deutschen Mobilfunkanbietern konnten wir in Erfahrung bringen, dass sich diese auf einen Vorverkaufsstart am 13. September vorbereiten. Der eigentliche Verkaufsstart wird am 20. September gefeiert. Anders als in den Jahren zuvor sollen alle drei neuen iPhone-Modelle direkt an den Start gehen. Die selben Quellen nannten uns auch im vergangenen Jahr korrekterweise den iPhone XS Verkaufsstart.

Sowohl die Deutsche Telekom, als auch o2 und Vodafone werden zum Stichtag direkt mit von der Partie sein. Wie immer gilt: je früher ihr bestellt, desto früher erhaltet ihr euer Apple Smartphone. Zum 20. September werden die ersten Geräte ausgeliefert und der Verkauf startet zudem vor Ort in den Stores.

Wir gehen aktuell von folgendem Ablauf aus: iPhone 11 Keynote am 10. September. iPhone 11 Vorverkauf ab dem 13. September. iPhone 11 Verkaufsstart am 20. September. Zwischen Vorverkaufsstart und tatsächlichen Verkaufsstart wird Apple noch die finale Version von iOS 13 freigeben. Dies könnte am 16. September der Fall sein.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.