Eröffnung Apple 5th Avenue + iPhone 11 Verkaufsstart angeblich am 20. September

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Das iPhone 11 soll am 20. September in die Verkaufsregale gelangen. Über diesen Termin wird schon länger spekuliert. Nun heißt es, dass Apple seinen Store an der 5th Avenue nach mehrjähriger Umbauphase am selben Tag wiedereröffnen wird.

Stichtag: 20. September

Appleinsider berichtet, dass sich Apple Store Mitarbeiter auf den iPhone 11 Verkaufsstart am 20. September vorbereiten. Der Termin passt zu dem Ablauf in den letzten Jahren. Traditionell stellt Apple die neuen iPhones am Anfang einer Woche vor. Am darauf folgenden Freitag findet der Vorverkauf statt und wiederum eine Woche später startet der eigentliche Verkauf.

In diesem Jahr präsentiert Apple das iPhone 11 am 10. September. Ab dem 13. September wird man die Geräte vorbestellen können und am 20. September landen diese in den Verkaufsregalen. Zum iPhone 11 gesellt sich die Apple Watch 5, die den selben Ablauf mit sich bringen wird.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christian Paniagua (@c.paniagua.art) am

Weiter heißt es in dem Bericht, dass auch der Apple Store an der 5th Avenue den 20. September im Visier hat. Seit knapp drei Jahren kümmert sich Apple mittlerweile um den Umbau und vor wenigen Tagen gab es einen ersten Blick auf den neuen Glaswürfel. Apple hat den Store komplett renoviert und neu gestaltet, damit dieser den aktuellen Ansprüchen genügt. Zudem soll dieser auch deutlich größer als bisher sein. Einen offiziellen Termin für die Wiedereröffnung von Apple 5th Avenue steht noch aus.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.