Apple TV+: Charlie Hunnam spielt die Hauptrolle in neuer Shantaram-Serie

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

Charlie Hunnam wurde als Hauptdarsteller in der kommenden Apple-Serie „Shantaram“ besetzt. Die Drama-Serie begleitet einen der meistgesuchten australischen Verbrecher auf der Flucht nach Bombay, wo er von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt wird.

Charlie Hunnam in „Shantaram“

Wie Variety berichtet, konnte Apple den Schauspieler Charlie Hunnam für eines der ambitioniertesten TV-Projekte des Unternehmens gewinnen. In Apples „Shantaram“ wird Hunnam die Hauptrolle übernehmen. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Roman aus dem Jahr 2003 des australischen Buchautors Gregory Roberts.

Hunnam werden die meisten Serien-Fans aus „Sons of Anarchy“ kennen. Hier spielte er die Hauptrolle des Jackson „Jax“ Teller. An der Filmfront ist der britische Schauspieler vor allem durch seine Rollen in „Pacific Rim“ und „King Arthur: Legend of the Sword“ bekannt geworden.

In Shantaram begleiten wir Lin, der aus einem australischen Gefängnis flieht, um sich anschließend in der Stadt Bombay zu verstecken. Einmal in Indien, führt die Reise durch eine Gesellschaft von Soldaten, Gangstern und Kriminellen, während Lin von seiner Vergangenheit verfolgt wird. Der Roman wird von tatsächlichen Ereignissen aus dem Leben des Autors beeinflusst. Roberts wurde 1978 zu 23 Jahren Haft verurteilt, nachdem er aufgrund von 24 bewaffneten Raubüberfällen überführt wurde. Im Juli 1980 floh er aus einem australischen Gefängnis und wurde zu einem der meistgesuchten australischen Verbrecher.

Wann „Shantaram“ auf Apple TV+ Premiere feiert, ist derzeit nicht bekannt. Da sich die Produktion noch in der Casting-Phase befindet, ist vor Mitte bis Ende 2020 mit einem Debüt nicht zu rechnen. Solange wird uns Apple mit Serien wie „See“, „The Morning Show“, „Dickinson“ und „For All Mankind“ unterhalten. Der Startschuss für den Service fällt am 1. November. Apple TV+ kostet 4,99 Euro im Monat und kann ein Jahr lang kostenlos genutzt werden, wenn man ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch Modell kauft.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen