Studenten mit Apple Music Abo erhalten Apple TV+ kostenlos

| 17:29 Uhr | 0 Kommentare

Apple startet bekanntlich am 1. November in den heißen Streaming-Herbst. Das Unternehmen hatte uns bereits auf der vergangenen Keynote über alle wichtigen Informationen zum Start von Apple TV+ aufgeklärt. Nun hält die Schauspielerin Hailee Steinfeld eine Überraschung für uns bereit. So verkündet die Hauptdarstellerin der neuen Apple-Serie „Dickinson“ auf Instagram, dass Studenten ein extrem gutes Angebot für Apple TV+ erhalten.

Apple Music inklusive Apple TV+

Apple versteht es wirklich seinen neuen Video-Streaming-Service an den Mann bzw. Frau zu bringen. Nicht nur, dass das Unternehmen mit einem Abo-Preis von 4,99 US-Dollar der preisgünstigste Mitbewerber auf den Markt ist – nun gibt es für Studenten ein noch verlockenderes Angebot. So erhalten laut der Schauspielerin Hailee Steinfeld alle Studenten, die Apple Music zum Vorteilspreis von 4,99 US-Dollar buchen, Apple TV+ völlig kostenlos dazu.

Ob es sich hier um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt, ist nicht bekannt. Ohnehin fehlt noch die offizielle Ankündigung von Apple zu dem Angebot. Steinfeld hatte sich jedoch in der Vergangenheit bereits des Öfteren als hilfreiche Informantin herausgestellt. So gab sie vor kurzem in einer Talkshow bekannt, dass die erste Staffel ihrer neuen Serie „Dickinson“ in einem Schwung auf Apple TV+ veröffentlicht wird – perfekt fürs „Binge Watching“.

Wer das Studenten-Angebot nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit ein kostenloses Jahr Apple TV+ über den Kauf einer neuen Apple-Hardware (iPhone, iPad, iPhone, Mac, Apple TV oder iPod touch) zu erhalten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.