Saturn feiert den sogenannten „Singles Day“ und dreht kräftig an der Preisschraube. Ihr erhaltet verschieden Artikel zum Knallerpreis. In unseren Augen sticht dabei das iPhone 7 heraus, dieses erhaltet ihr bei Saturn vorübergehend zum Preis von nur 333 Euro. Bei dem Preis kann man nicht wirklich viel falsch machen.
Singles Day bei Saturn: iPhone 7 vorübergehend 333 Euro
Ab sofort und noch bis zum 11.11.2019 (23:59 Uhr) feiert Saturn den Singles Day und dreht kräftig an der Preisschraube. Unter anderem steht dabei das iPhone 7 im Mittelpunkt. Genau genommen handelt es sich um das iPhone 7 mit 32GB. Ihr entscheidet zwischen den Farben Schwarz, Silber, Gold und Roségold.
Zugegebenermaßen gehört das iPhone 7 nicht mehr zu den neuesten iPhone-Modellen. Gleichzeitig dürfte es jedoch für viele Anwender völlig ausreichend sein, zumal der Preis von 333 Euro wirklich attraktiv ist.
Das iPhone 7 verfügt über ein 4,7 Zoll Retina Display, A10-Chip, Touch ID Fingerabdrucksensor, 12MP Kamera und vieles mehr. Natürlich könnt ihr auch das aktuelle iOS 13 auf dem iPhone 7 installieren.
Saturn reduziert den Preis des iPhone 7 vorübergehend auf den Knallerpreis von nur 333 Euro. Sämtliche Singles Day Angebote sind bis 11.11.2019, 23:59 Uhr gültig, vorbehaltlich einer Verlängerung und nur solange der Vorrat reicht.

0 Kommentare