Apple TV+: Produzent betätigt 2. Staffel zu „Servant“

| 18:17 Uhr | 0 Kommentare

In der kommenden Woche ist es soweit. Am 28. November 2019 startet „Servant“ exklusiv auf Apple TV+. Noch bevor die 1. Staffel zu Servant angelaufen ist, wurde die 2. Staffel angekündigt.

Apple TV+: Produzent betätigt 2. Staffel zu „Servant“

„Servant“, ein neuer Psychothriller von M. Night Shyamalan, begleitet ein trauerndes Paar aus Philadelphia, nachdem eine entsetzliche Tragödie einen Riss durch ihre Ehe getrieben und einer mysteriösen Kraft die Tür in ihr Zuhause geöffnet hat. In der kommenden Woche läuft die 1. Staffel zu Servant exklusiv bei Apple TV+ an. Die Trailer, die bislang zu sehen waren, sahen ziemlich „gruselig“ aus.

Laut Variety hat Produzent M. Night. Shyamalan in der Tonight Show bei Jimmy Fallon bestätigt, dass Servant in die 2. Staffel gehen wird. Vor wenigen Tagen feierte Servant seine Weltpremiere. Zum Start in der kommenden Woche stehen drei Folgen zur Ansicht bereit, wöchentlich folgen immer freitags neue Episoden. Wann die Produktion der 2. Staffel startet, ist unbekannt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.