Apple veröffentlicht offiziellen Trailer zu „Little America“ [Apple TV+]

| 10:45 Uhr | 0 Kommentare

Erst vor wenigen Tagen hat Apple bekannt gegeben, dass die Originalserie „Little America“ am 17. Januar 2020 ihre Premiere auf Apple TV+ feiern wird. Nun gibt es den ersten offiziellen Trailer.

Fotocredit: Apple

Offizieller Trailer zu „Little America“ ist da

Zum Start von „Little America“ werden alle acht Folgen zur Verfügung stehen. Die erste Staffel von „Little America“ besteht aus acht halbstündigen Episoden, jede mit ihrer eigenen Geschichte aus verschiedenen Teilen der Welt.

„Little America“, inspiriert von den wahren Geschichten im Epic Magazine, erzählt die lustigen, romantischen, emotionalen, inspirierenden und überraschenden Erlebnisse von Einwanderern in Amerika.

Bevor im kommenden Monat der Startschuss zur 1. Staffel fällt – die 2. Staffel ist übrigens auch schon in Auftrag gegeben – gibt es nun den ersten offiziellen Trailer. Mit 141 Sekunden möchte euch Apple einen ersten Blick in die Serie geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.