watchOS 7: Apple Watch erhält internationale Zifferblätter mit Länder-Flaggen

| 15:39 Uhr | 0 Kommentare

Seit Anfang dieser Woche tauchen allerhand Informationen zu den bevorstehenden Updates auf iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7 und Co. auf. Unter anderm haben wir hier und dort darüber berichtet. Neben dem neuen Zifferblatt „Infograph Pro“ gibt es auch neue internationale Zifferblätter mit Länder-Flaggen.

watchOS 7: Apple Watch erhält internationale Zifferblätter mit Länder-Flaggen

Den Kollegen von 9to5Mac ist interner iOS 14 Programmcode in die Hände gefallen. Aus diesem gehen verschiedene Verbesserungen für die Apple Watch hervor. Nun gibt es Hinweise auf neue Zifferblätter.

Auf Infograph Pro mit Tachymeter haben wir euch bereits aufmerksam gemacht. Doch dieses Zifferblatt scheint nicht das einzige neue Zifferblatt für die Apple Watch zu sein. Es zeigt sich zudem ein neues Zifferblatt, welches als „International“ gekennzeichnet ist. Das Zifferblatt zeigt die Fahnen verschiedener Länder. Vor wenigen Tagen gab es zudem Hinweise darauf, dass Anwender zukünftig Zifferblätter teilen können. Gefällt euch das Zifferblatt bei einem Freund besonders, so kann er dieses, vermutlich per iMessage oder AirDrop, mit euch teilen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.