Nächster Apple Pencil soll in Schwarz erscheinen

| 20:17 Uhr | 0 Kommentare

Die nächste Apple Pencil Generation könnte erstmals in der Farbe Schwarz erscheinen. So geht es zumindest aus einem aktuellen Tweet von Mr. White hervor.

Nächster Apple Pencil soll in Schwarz erscheinen

Gemeinsam mit dem iPad Pro 2018 brachte Apple vor rund 1,5 Jahren en aktuellen Apple Pencil auf den Markt. Mittlerweile hat Apple das iPad Pro 2020 vorgestellt (hier unser Test), einen neuen Apple Pencil haben wir bis dato noch nicht zu Gesicht bekommen. Aber seien wir mal ehrlich, echten Verbesserungsbedarf gibt es beim Apple Pencil nicht.

Immer mal wieder wird über ein neues iPad Pro mit micro-LED Display spekuliert. Gut möglich, dass gleichzeitig ein neuer Apple Pencil präsentiert wird. Wann dies allerdings der Fall sein wird, ist nicht bekannt. Es gab mal Gerüchte, dass Apple Ende 2020 ein iPad Pro mit micro-LED Display ankündigt, ein Beweis ist dies jedoch nicht.

Die bisher vorgestellten Apple Pencil Modelle sind ausschließlich in Weiß erhältlich. Es ist durchaus denkbar, dass Apple den Apple Pencil passend zum iPad Pro in weiteren Farben anbietet.

Mr. White meldet sich nicht oft mit Apple Informationen zu Wort. Wenn er sich jedoch äußert, so behält er in der Regel recht. Unter anderem zeigte er Anfang 2019 das bis dato unbekannt iPad mini 5.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen