Apple startet offizielles Mac-Ankaufprogramm in Stores

| 12:55 Uhr | 0 Kommentare

Vor einer Woche kam das Gerücht auf, dass Apple in Kürze in seinen Retail Stores in den USA und Kanada ein neues Mac-Eintauschprogramm starten wird. Der offizielle Startschuss ist nun gefallen.

Apple startet offizielles Mac-Ankaufprogramm in Stores

Apple startet Mac-Inzahlungnahme in seinen Stores in den USA und Kanada. Online konnte man über die Apple Webseite bereits seit längerem seinen Mac Anzahlung geben, dies ist nun auch über die Apple Stores möglich. Damit folgt der Mac auf das iPhone, iPad und die Apple Watch. Diese Produkte konnte schon seit einiger Zeit auch im Apple Store „eingetauscht“ werden.

Wie Mark Gurman berichtet, hat Apple nun die Formulierungen für den Mac-Ankauf angepasst. Ab sofort heißt es im Bezug auf den Mac

Ja, das Apple Trade In-Programm ist sowohl auf Apple.com als auch in allen unseren Einzelhandelsgeschäften erhältlich. Beachtet jedoch, dass das Trade-In-Guthaben, das du im Geschäft erhältst, möglicherweise von dem geschätzten Trade-In-Wert abweicht, den ihr online erhaltet.

Das neue Eintauschprogramm ermöglicht es Anwendern, ihren Mac direkt in einem Apple Store Innzahlung zu geben. Die Gutschrift kann direkt mit dem Kauf eines neuen Macs verrechnet werden. Alternativ erhält der Anwender eine Geschenkkarte über den Betrag X.

Mit dem neuen Mac-Eintauschprogramm in den Stores möchte der Hersteller sicherlich die Mac-Verkäufe ankurbeln. Apple bietet seinen Kunden eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Für gewöhnlich erhält ein Kunde mehr Geld für sein Gerät, wenn er dieses unabhängig von Apple über einen Drittanbieter verkauft. Dies ist allerdings mit etwas mehr Aufwand verbunden.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert