Apple TV Channels: 4 neue Kanäle in Deutschland verfügbar

| 13:07 Uhr | 2 Kommentare

Im März 2019 brachte Apple die neuen Apple TV-App an den Start. Über diese lässt sich nicht nur Apple TV+ buchen, ihr habt auch die Möglichkeit, weitere Kanäle (Channels) zu abonnieren. Während die Anzahl der Kanäle bei uns in Deutschland überschaubar ist, ist die Liste in den USA deutlich länger. Nun sind allerdings vier neue Kanäle in Deutschland hinzugekommen.

ZDF Krimi, ZDF Herzkino, ZDF Tivi select und Get.factual

Über die Apple TV-App habt ihr ab sofort die Möglichkeit, vier neue Apple TV Channels zu abonnieren. Die Rede ist von ZDF Krimi, ZDF Herzkino, ZDF tivi select und Get.factual.

Bei ZDF Krimi (2,99 Euro pro Monat) stehen, wie es der Name schon vermuten lässt, Krimis im Vordergrund. Bei ZDF Herzkino (2,99 Euro pro Monat) dreht es sich um „Schnulzen“ und ZDF tivi select (3,99 Euro pro Monat) spricht das jüngere Publikum an. Bei Get.factual (2,99 Euro pro Monat) dreht es sich um Dokumentationen zu verschiedenen Themen. Zuletzt gingen im Frühjahr die TV-Channels noggin und History Play an den Start.

Egal für welchen TV-Kanal ihr euch entscheidet. Die ersten 14-Tage sind kostenlos. Sollte euch ein Kanal nach der Testphase nicht gefallen, so könnt ihr diesen kündigen, so dass keinen weiteren Kosten entstehen.

2 Kommentare

  • Gast

    Echt jetzt , ZDF Krimi 2,99€ die wollen auch noch Geld dafür ? gehts noch.
    Ich sehe die öffentlich Rechtlichen nichtmal freiwillig und kostenlos.
    dann noch bezahlen dafür . 😂😂😂😂😂😂

    14. Aug 2020 | 19:51 Uhr | Kommentieren
    • Ja, echt jetzt

      Ich habe den Kanal gestern abonniert und zahle gern.

      Ich bin vor zwei Jahren zu den Rosenheim-Cops gekommen und schaue sie gern zum Abschalten und Schmunzeln.

      Die Staffeln ab der 16. habe ich durch. Die Staffeln 1-15 kenne ich nicht – und sie sind auch aufgrund rechtlicher Hürden nicht via Mediathek und auch durchgängig nicht zu einem vernünftigen Preis anders verfügbar. Würde ich mir die DVDs kaufen, würde mich das Ganze bei 15 Staffeln mehrere 100 Euro kosten.

      2,99 für einen Kanal sind für mich ok und im Gegensatz zu anderen Abos ist eine Kündigung bei AppleTV simpel und zuverlässig.

      Es ist niemand gezwungen Geld für etwas auszugeben. Ich kann nur sagen: was Kanäle angeht, gern mehr davon.

      18. Aug 2020 | 10:32 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.