Apple Watch: Lagerbestände sinken – neue Modelle im Anflug?

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Wie Tailosive Tech festgestellt hat, wird die Apple Watch Series 5 langsam knapp, wie man das gerne sieht, wenn ein neues Modell ansteht. So zeigt ein Blick auf Apples Shop-Seite, dass die Bestände der Series 5 langsam zur Neige gehen bzw. schon gar nicht mehr vorhanden sind.

Fotocredit: Apple

Apple Watch Lagerbestände sinken

Wir erwarten bereits, dass Apple in naher Zukunft die Apple Watch Series 6 ankündigen wird, doch der genaue Zeitpunkt ist nicht bekannt. Da die Bestände der Apple Watch Series 5 nun jedoch bereits knapp sind, besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Nachfolger nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Wie Tailosive Tech bemerkt hat, sind in den USA die Bestände fast aller Apple Watch Series 5 sowohl für die Online-Bestellung als auch für die Kollektion im Geschäft äußerst begrenzt. Insbesondere die höherwertigen Modelle sind derzeit nicht vorrätig.

In den letzten Monaten tauchten immer mal wieder Gerüchte auf, nach denen Apple mit der Apple Watch 6 eine Möglichkeit zur Messung von Blutsauerstoffwerten ermöglicht. Unter anderem gab es Hinweise in iOS 14 in Kombination mit watchOS 7. Weitere Verbesserungen der neuen Apple Watch dürften in einem leistungsstärkeren Prozessor, einem verbesserten Schutz gegen Wasser und einer schnelleren drahtlosen Übertragung (Wi-Fi und Mobilfunk) liegen. Auch ein Schlaftracker und eine Warnmöglichkeit vor Panik-Attacken soll integriert sein.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.