iPhone 12 Präsentation: Apple entfernt iPhone 11 Videos und regt zu Spekulation an

| 7:40 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat die Video-Trailer für das iPhone 11 und iPhone 11 Pro auf seinem offiziellen YouTube-Kanal auf „privat“ gestellt. Ist das etwa ein Hinweis auf die bevorstehende Präsentation der neuen Modelle?

Zeigt Apple das iPhone 12 doch am 15. September?

Als Apple sein nächstes Online-Event für den 15. September angekündigt hatte, schien zunächst die Ankunft des iPhone 12 sicher. In der Folge sagten mehrere Quellen, dass die neuen Smartphones erst im Oktober vorgestellt werden und dass die nächste Veranstaltung ausschließlich der neuen Apple Watch und dem iPad gewidmet sein wird.

Wann letztendlich das neue iPhone 12 Lineup vorgestellt wird, weiß natürlich Apple am besten selbst. Dementsprechend könnte das Unternehmen möglicherweise die ersten Vorbereitungen für eine Präsentation vornehmen. Hierzu könnte auch die Entfernung von Videos für das iPhone 11 und iPhone 11 Pro gehören. So bemerkte reddit Nutzer Danel322, dass plötzlich die Video-Trailer für das iPhone 11 und iPhone 11 Pro nicht mehr gelistet werden. Fortan sind die Videos als „privat“ markiert. Dasselbe gilt auch für die Video-Trailer der Apple Watch Series 5.

Nun gibt es die ersten Stimmen, die nicht nur eine Apple Watch Series 6 und ein iPad Air 4 für den 15. September erwarten, sondern auch das iPhone 12 und iPhone 12 Pro. Unserer Meinung ist das zum aktuellen Zeitpunkt noch ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt, wenn wir nur die Entfernung der Videos als Indiz nehmen. Dennoch wird bei Apple derzeit viel hinter den Kulissen gearbeitet, weswegen wir gespannt die Augen weiter offenhalten, ob es noch weitere Hinweise gibt. Der für gewöhnlich recht treffsichere Insider Mark Gurman gab zuletzt an, dass das iPhone 12 im Oktober vorgestellt wird.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen