Geekbench-Test zum iPad 8 liegt vor

| 15:45 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen hat Apple neben den neuen Apple Watch Modellen auch neue iPads vorgestellt. Konkret wurden das iPad Air 4 sowie das iPad 8 angekündigt. Nun liegen die – wenig überraschenden – Geekbench-Werte vor.

iPad 8: Geekbench-Test ist da

Auf die Leistungswerte des A14 Bionic Chips im iPad Air haben wir euch bereits hingewiesen. Nun liegen die Leistungswerte für das iPad 8 vor. Aufgrund der Tatsache, dass es den A12-Chip des iPad 8 schon seit einiger Zeit gibt, sind die Daten wenig überraschend.

Es ist wenig verwunderlich, dass das iPad 8 das iPad 7 mit seinem A10-Chip deutlich schlägt. Das iPad 8 kommt auf 4793 Punkte im Single-Core-Test und auf 9731 Punkte im Multi-Core-Test. Demgegenüber steht das iPad 7 mit 3080 Punkte bzw. 4677 Punkten.

Aus dem Geekbench-Test geht auch hervor, dass das iPad 8 über 3GB RAM verfügt. Alles in allem tut der A12-Chip im iPad 8 dem Gerät gut. Die ersten Reviews zeigen, dass das 10,2 Zoll iPad so einen enormen Leistungsschub erhält.

Kategorie: iPad

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen